Kabarett Anakonda

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kabarett-Tage 2019

Programme

Im Rahmen der 27. Kabarett-Tage in Apolda stellt das Kabarett Anakonda am 16. November 2019 um 20.00 Uhr im Schloss Apolda sein neues Programm „Wo die Liebe hinfällt …" vor.

Wo die Liebe hinfällt, so wird unterstellt, hinge von Amors Pfeil ab, wobei diese Behauptung das Thema mächtig einengt, weil da ausschließlich an die Liebe von Mensch zu Mensch gedacht ist. Manch einer liebt aber seinen Job über alles, oder seine Katze.

Und wenn wir an den einen oder anderen Ministerpräsidentschaftskandidaten denken, dürfen wir schon einmal davon ausgehen, dass dieser in erster Linie sich selbst liebt.

Viele lieben es, angeln zu gehen oder in die Kneipe. Manche lieben die Oper. Wir jedoch, wir lieben vor allem das Eine: Kabarett!  Und deshalb trägt uns dieses Programm durch unsere 35. (!) Saison. Das ist wahre Liebe!

Foto: Marco Busch


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü