Kabarett Anakonda

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2012

Programme

"Gedankensprünge" - aktuelles ANAKONDA-Programm

Anlässlich der 20. Kabarett-Tage lud das Kabarett ANAKONDA am 14. September 2012 ins Schloss Apolda ein.

Die Würgeschlange brachte ihre Zuschauer diesmal auf die Sprünge, auf Gedankensprünge. In bewährter Weise wurde gewürgt und (nicht) runtergeschluckt was im Allgemeinen recht unverdaulich ist.

Mit diesem gleichnamigen Programm startete ANAKONDA ins 28. Jahr des Bestehens und machte sich so auf den Weg, das Alter ihrer bislang ältesten bekannten Artgenossin zu erreichen. Besagte Würgeschlange lebte im Zoo von Basel und erreichte stolze 31 Lenze. Grund genug, sich des Themas "Älterwerden" zuzuwenden.

Foto:Volker Brummer

Aber keine Angst, denn das Programm wurde nicht sentimental. Im Gegenteil: ANAKONDA hat diesem Thema das abgewonnen, was ins Kabarett gehört.

Ein bisschen Politik gehörte genauso dazu wie die allseits so beliebten Casting-Shows oder die ANAKONDA-Familie. Außerdem waren auch wieder zwei Polizisten mit von der Partie.

Am besten, Sie schauen beim nächsten Mal einfach mal rein.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü